27.6.07

virenjagd

kammerjaeger colin. einen ganzen tag hat mich dieses miststueck von einem wurm gekostet. keine ahnung, wie lange er sich schon auf dem computer umtrieb, aber ich verstehe jetzt, weshalb ihn bisher noch keiner loeschen konnte. ein richtig aggressives teil: wenn ich nur schon informationen darueber im internet suchte, startete er den computer neu. genau so, wenn ich irgendwelche fuer den wurm gefaehrliche programme herunterladen oder starten wollte... eine trickreiche trial-and-error-arbeit, solches ungeziefer zu tilgen.

jetzt ist der computer sauber. saidu wird sich freuen, wenn er endlich wieder ungestoert arbeiten kann. und ich traue mich erst jetzt, meine kamera an diesen computer anzuhaengen... es gibt einige neue bilder zu sehen.
ausserdem ist es noch immer erlaubt, hier kommentare abzugeben...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yeaahh! gratuliara em Vira-Häld! häsch guat gmacht, nai, was sägi, unschlagbar bisch xi!
(wenigschtens am schluss... ;) )
wänn kai Vira meh umasind zum jaga, töfsch gära uf Züri ko, i hätt do no as paar Mucka...
wänn isch ma aigentlich en google/blogger? wäma sälbr döt a sita hät odr au nu schu wäma dini kund go aluaga?
(sovil zu definitionswuat bi gwüssna Schtudiagäng ;) )