19.6.07

gekappte verbindung

eigentlich haette ja schon am letzten donnerstag ein neues posting hier erscheinen sollen. es fristet zur zeit in form eines textfiles in der brauerei ein unbeachtetes dasein. gestern wollte ich diesen text dann doch nicht mehr aufschalten, und habe etwas komplett anderes geschrieben. sobald die internetverbindung in der brauerei wieder vorhanden ist, werde ich dieses posting hier reinstellen.
genau. seit donnerstag ist die brauerei ohne internet. seit gestern morgen zudem auch ohne einen der boiler...
dafuer bin ich seit donnerstag abend nicht mehr der einzige iaeste-student in sierra leone. doch davon habe ich gestern schon geschrieben, also kann man hier mit etwas glueck morgen darueber lesen.
und fuer jene, die es nicht schon selbst erraten haben: ich sitze das erste mal hier in einem internetcafe. ich schaetze mich gluecklich, dass ich in der brauerei normalerweise ohne gebuehren hier schreiben darf.
ich bin zur zeit ziemlich muede. in den letzten tagen habe ich jeweils um 7uhr mit der arbeit begonnen und meist mit nur einer halben stunde mittagspause erst nach 5 aufgehoert. heute bin ich um halb fuenf gegangen... es braucht aber doch ewigs lange, bis ich zurueck bin. nur schon bis pz (siehe karte) vergeht auf dem rueckweg fast eine stunde, und wie man sehen kann bin ich dann noch lange nicht zuhause.

Keine Kommentare: