25.6.07

abadiabadiabadi

genau so toent es meist in den strassen von freetown: "abadiabadiabadiabadi!", "lomlomlomlomlom!", "istapolistapolistapolis!", "sakulasakulasakularod!", "pisetsetsetsetpisetsetset!"

auf gut englisch bedeutet das: aberdeen, lumley, eastern police, circular road und pz. es gibt natuerlich noch viele mehr, aber bei den oben genannten weiss ich inzwischen wenigstens, in welche richtung das poda-poda faehrt. zu beginn bin ich einfach mal eingestiegen und habe gespannt darauf gewartet, wohin ich diesmal wohl fahre...

es nachmittags nach fuenf, ich sitze am pc meines unmittelbaren chefs, der diese woche aber nicht in der brauerei ist. der pc, an dem ich den tag ueber arbeite, ist noch immer ohne verbindung...
um 3 hielt ich eine trainingslektion mit den arbeitern der abfuellhalle. die praesentation wollte ich schon am freitag halten; war am freitag abend auch ziemlich genervt, weil die kommunikation hier zum teil nicht funktioniert und ich den ganzen freitag nachmittag nur wartete. wie auch immer, jetzt konnte ich den arbeitern mein neues system praesentieren, ab morgen (oder teilweise schon heute abend) wird danach gearbeitet. das schoene ist, dass sie auch wirklich motiviert sind, den neuen arbeitsablauf bis ende woche (bevor der chef zurueck ist...) in den griff zu bekommen.

zu guter letzt: wenn man hier manche saetze mehrmals lesen muss, ist das nur normal. wenn ich mich nicht taeusche, habe ich wieder zu meinem zu chaotischen schreibstil zurueckgefunden... ausser weiter schreiben kann ich mich nur entschuldigen. sorry.

Keine Kommentare: