12.7.07

mangosaison ade

die mangosaison ist definitiv vorbei. mangos sind zwar noch immer erhaeltlich, man bezahlt aber wesentlich mehr fuer weniger suesse fruechte... schade. ab und zu gibt es aber immer noch mango fuer mich, oder auch ananas oder papaya. die sind zwar auch nicht gerade guenstig, aber den preis allemal wert :-)

james ist so grosszuegig, uns ein auto fuer die ausfluege in die provinzen zur verfuegung zu stellen. zur zeit steht der 4wd-isuzu noch irgendwo am hafen rum, aber ich hoffe schwer, dass wir das auto schon dieses wochenende benuetzen koennen. ich bin nun schon ueber 1.5 monaten hier und habe noch immer nicht viel von der freetown-halbinsel, geschweige denn dem festland gesehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui Mangos... Papayas... feine Früchte... *träum*
Klingt auf jeden Fall spannend, was du so zu berichten hast und manchmal frage ich mich schon, ob du keine Angst kennst.

Machs gut und noch eine schöne verbleibende Zeit. :o)

Liäbi Grüässli Mariane