4.7.07

live earth house party

bei der arbeit bin ich mein projekt (die aufstartzeit des fuellers zu reduzieren und die arbeit zu optimieren) langsam aber sicher am abschliessen. ich frage schon die ganze woche herum, was ich als naechstes machen kann... ein paar optionen scheinen da zu sein.

ein paar leser haben vielleicht schon den banner ganz unten gesehen. irgendwo haengt auch noch ein zweites logo, mit dem direkten link zu avaaz.org. da mir diese organisation wichtig genug ist, kommt nun noch ein link in der liste dazu.
am samstag, 7. juli, finden die live earth concerts statt. nebst den offiziellen konzerten werden weltweit auch viele weitere parties organisiert, so auch eine in freetown. womit mein programm fuer samstag feststeht.
uebrigens: allein in der deutschschweiz finden 5 live earth parties statt. also nichts wie hin...

neue fotos gibt's, sobald ich wieder eine anstaendige verbindung zur verfuegung habe.

1 Kommentar:

doris hat gesagt…

eis vo dene live earth konzert hät im hallestadion z züri stattgfunde. under anderne hät de gölä und de steve lee gschpielt.
wo sind die andere 4 live earth konzert i de düütschschwyz gsi?